Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w)

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w) Viscom AG Hannover In enger Abstimmung mit den Gruppenleitern der Produktion und Logistik planen und steuern Sie Produktionsaufträge von Maschinen und Anlagen, bzw. deren Komponenten.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w) Ihre Aufgaben In Enger Abstimmung Mit Den Gruppenleitern Der Produktion Und Logistik Planen Und Steuern Sie Produktionsaufträge Von Maschinen Und Anlagen Bzw Deren Komponenten Sie Disponieren Alle Notwendigen Zukaufteile Und überwachen Die Materialverfügbarkeit Mitwirkung Bei Projekten In Den Bereichen Disposition Und Logistik Sie Nehmen Vor- Und Nachkalkulationen Vor Und Sichern Den Wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Aufträge Ab Pflege Der Stammdaten Im Erp-system Ihr Profil Technische Ausbildung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Hoher Technischer Affinität Berufserfahrung Im Bereich Der Produktionsplanung Selbstständige Prozessorientierte Arbeitsweise Bei Hoher Teamfähigkeit Versierter Umgang Mit Den Ms Office-programmen Und Erp Kenntnisse Bevorzugt Proalpha Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Team Wir Pflegen Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Vielfalt An Sozialleistungen Freuen Sie Sich Auf Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Und Gute Entwicklungschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Möglichen Eintrittstermins Alkulation Planung Logistik Produktionsauftrag Materialverwaltung Materialverfügbarkeit Vorkalkulation Nachkalkulation ERP Datenpflege Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch ProALPHA Optik Röntgentechnik Hannover Mitarbeiter Produktionsplanung (m/w) In Enger Abstimmung Mit Den Gruppenleitern Der Produktion Und Logistik Planen Und Steuern Sie Produktionsaufträge Von Maschinen Und Anlagen Bzw Deren Komponenten Hannover Alkulation Planung Logistik Produktionsauftrag Materialverwaltung Materialverfügbarkeit Vorkalkulation Nachkalkulation ERP Datenpflege Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Technisch ProALPHA Optik Röntgentechnik Hannover

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur (m/w/d) Antriebstechnik
   RENK Test System GmbH (Augsburg (Kreis))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)